|
InExtremo
|
|
| Guest | Date: Thursday, 10.12.09, 19:37 | Message # 1 |
|
Group: Gäste
| Hi leute würde gerne Joinen, also ich bin der ECHTE InExtremo also glaube nte das der andere schon 2 Jahre teeworlds zockt. Bin jedenTag aktiv und habe früher 4.3. gespielt. S´Hab geöhrt Wra is aus O.B und ION entstanden und da ich sehr viele aus O.B kenne wollt ich gerne rein. Bin (soweit ich mich net ZU weit aus´m Fenster lehne) ein Pro. Ich kenne Frager, Froghii, kenny, und bestimmt noch ein paar andere. Also würd mich freuen wenn ich daf, bd
|
| |
|
|
| FrOgHiii | Date: Thursday, 10.12.09, 19:44 | Message # 2 |
 ~℘ostingspree~
Group: Moderatoren
Status: Offline
| *test* Added (10.12.09, 19:44) --------------------------------------------- hm.. also es ging 2 mal hintereinander nich also was ich sagen wollte is: ich bin dafür das er rein kommt (auch wenn ich nix zu sagen habe) xD
YOUR MOTHAAA! I'm not Fat! I only have heavy bones.
|
| |
|
|
| Nemesis | Date: Thursday, 10.12.09, 19:47 | Message # 3 |
|
Blockeℜ
Group: Member
| und bei mir nich??? -.- xD verräter ;P
|
| |
|
|
| Deadly | Date: Thursday, 10.12.09, 20:02 | Message # 4 |
|
~℘ostingspree~
Group: Administratoren
| woher wissen wir dass du der echte bist
Life is hard an unfair and so am I...
|
| |
|
|
| Guest | Date: Thursday, 10.12.09, 20:21 | Message # 5 |
|
| so deadly, du denkst ich bin der faker von "eurem" inextremo? Naja mag sein das du das denkst aber ich weiß net wie ich es anders beweisen soll als zu sagen das mich frager, tam, frogh, kenny kennen. So am anfang war halt keks co leader und dito leader, keks hat i-wann sein namen geändert weiß leider net merh wie er hieß. Frager kennt mich bestimmt noch. So wenn du öfters 4.3 gewesen wärst würdeste net glauben das ich n faker bin, ich glaube net das es "euren" InEx schon 2 jahre gibt SO ich war member bei LTF-Speedstar OC -Joe GL -Flashdragon BC- Sacre So und ich werde schon immer mit ´|` geschrieben wen du den leader n das fragst wissen sie es das ich so geschrieben werde und sie werden bestätigen das ich der echte bin. Wenn du mir immer nochnetglaubst join ich dich unter skype und wir reden halt drüber g8
|
| |
|
|
| Deadly | Date: Thursday, 10.12.09, 20:27 | Message # 6 |
|
~℘ostingspree~
| jetzt is frager ja on kannst ihn fragen
|
| |
|
|
| Deadly | Date: Thursday, 10.12.09, 20:33 | Message # 7 |
|
~℘ostingspree~
| ehrlich gesagt hab ich jetzt keinen plan mehr von dem ganzen
|
| |
|
|
| Nemesis | Date: Thursday, 10.12.09, 21:28 | Message # 8 |
|
Blockeℜ
| -.- OC Joe? ich war auch leader -.- extremo du entäuschst mich xD aber er is der echte glaub mir
|
| |
|
|
| FrOgHiii | Date: Thursday, 10.12.09, 23:24 | Message # 9 |
 ~℘ostingspree~
Group: Moderatoren
| jap xD
YOUR MOTHAAA! I'm not Fat! I only have heavy bones.
|
| |
|
|
| Guest | Date: Friday, 11.12.09, 14:58 | Message # 10 |
|
| danke leute ^.^ frogh war früher auch übel der race freak^^ naja ich frag mal frager
|
| |
|
|
| Kenny | Date: Friday, 11.12.09, 15:25 | Message # 11 |
 ~℘ostingspree~
| jaja ok deine o.b story is beweis genug... du bist der echte und bin auch dafür dass du reinkommst^^ btw keks_mafia's neuer name war Tabo
|
| |
|
|
| frager | Date: Friday, 11.12.09, 15:29 | Message # 12 |
 ~℘ostingspree~
| hey extremo. ich glaube nich das dir Deadly nich glaubt sondern einfach spekuluert weil du so daher kommst und behauptest das du der echte Extremo bist und unserer der schon lange dabei is ein faker is. persönlich bin ich mir auch nicht 100% sicher das du der echte bist aber wen ich mir alles in diesem thread so durchlese dan glaube eher das du der echte bist. unser extremo wird eh gekickt weil er ewig nimma on war. also du kansst gerne rein, musst aba wie alle anderen erstmal in ToW. ich weiß des klingt kalt von mir,is aba net so gemeint xD bin froh das du kommst 
|
| |
|
|
| Guest | Date: Friday, 11.12.09, 15:33 | Message # 13 |
|
| year ok danke =) doch deadly glaubt mir net =P ya wenns ntet zu ändern ist dann geh ich erst in ToW und cool das ihr mich noch alle kennt *.* öm, wem soll ich kontaktieren um in ToW zu kommen? und wie kann ich den wenn ich ToW war zu WaR kommen? XP
|
| |
|
|
| Nemesis | Date: Friday, 11.12.09, 19:33 | Message # 14 |
|
Blockeℜ
| Geh einfach xD Frager is lead also ;P wie lange muss man in tow sein und was muss man machen um in wra zu kommen?^^
|
| |
|
|
| Deadly | Date: Friday, 11.12.09, 19:34 | Message # 15 |
|
~℘ostingspree~
| ja so wie frager wollte ich es eigtl auch ausdrücken. Tschuldigung dass ich es etwas grob ausgedrückt hab
|
| |
|
|